Entlang des aus meiner Erfahrung sinnvollen Dreiklangs von Identität, Kundennutzen und Positionierung entwickle oder aktualisiere ich mit Ihnen Ihr Markenleitbild.
Ich unterstütze Sie dabei, Ihren Unternehmenszweck („Purpose“), Ihre Vision, Ihre Werte und Kernbotschaften zu formulieren
und konsistent zu kommunizieren.
Auf der Basis von z.B. Workshops, Analysen und Interviews klären wir:
So erhalten Sie einen praxisorientierten Kompass für Ihr Handeln und Ihre Kommunikation nach innen und außen. Damit Sie
klar positioniert sind und zukunftsfähig bleiben.
Nach der Entwicklung des Markenleitbilds begleite ich Sie gerne bei der Umsetzung in einen stimmigen, attraktiven Markenauftritt und bei der Einbettung in Unternehmenskultur, Branding
und Marketing - für ein konsistentes, klares Markenprofil, für Vertrauen und Loyalität bei bestehenden und neuen Mitarbeitern, Kunden und Partnern.